Preisverleihung Das Ruder 2019

Lars Gräßer, Lorenz Potthast und Tatjana Blaar bei der preisverleihung Das Ruder 2019
Lars Gräßer, Lorenz Potthast und Tatjana Blaar

22. August Union Brauerrei

Ich bin Preisträgerin vom Ruder 2019! Mein Projekt, das ich mit dem Digital Impact Lab und Lewin Hinrichs als Parkourtrainer zusammen mache, heißt "Jump ’n’ Run – analog ’n’ digital". Dabei werden Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren eigene Jump ’n’ Runs entwickeln und programmieren und Parkour trainieren. Ich bin sehr stolz, dass die Jury dieses Konzept preiswürdig fand, und bin super gespannt auf unser Projekt, das in den Herbstferien mit einem Einstiegsworkshop beginnt. Zum Blog.

Die Rede unseres Laudators Lars Gräßer vom Grimme Institut war fein, ich habe mich darüber sehr gefreut. Natürlich war ich ziemlich aufgeregt.

Die Veranstaltung kann bei Radio Weser.TV an folgenden Terminen angeschaut werden:
Samstag, 07.12.2019 ab 18 Uhr
Samstag, 28.12.2019 ab 18 Uhr
Samstag, 15.02.2020 ab 18 Uhr

Weitere Infos findet man auf der Seite der (bre(ma: www.bremische-landesmedienanstalt.de und in der Meko Cloud.

Preisträger, Laudatoren und Veranstalter bei Preisverleihung Das Ruder 2019
Die Veranstalter, Laudatoren und Preisträger 2019

Zurück